Thema TfP

THEMA TFP

An dieser stelle könnte ich einen ellenlangen Text zum Thema TfP-Shootings schreiben, was ich mir aber erspare da ihn dann eh die meisten gar nicht lesen würden.

TfP bedeutet bei mir ganz in Kürze, dass das Shooting für dich kostenlos ist und ich im Gegenzug die Fotos als Referenz nutzen darf.

Bei besonderen Wünschen deinerseits (Location, Outfit, Make-Up) sind diese Kosten von dir zu tragen.

Je nach Bereich können wir natürlich gerne darüber sprechen wo ich welche Fotos nutze, wer jedoch schon ein Problem damit hat, dass ich ein Portrait hier veröffentliche, der sollte sich die Sache mit dem TfP-Shooting nochmal überlegen ? .

Natürlich werden die Absprachen in einem Vertrag festgehalten, der dir entsprechend ebenfalls das volle (nichtkommerzielle) Nutzungsrecht einräumt.

Bei Lust auf ein Shooting kannst du mir am besten über mein Formular eine Anfrage senden oder du meldest dich via Facebook, Email oder wie auch immer bei mir!